Hotline 0157 38172914
kontakt@un-coaching.de

Wir konnten Emanuele Venturini & Dr. Ursula Nussbaum für die Webinar-Reihe „Konstruktive Kommunikation“ gewinnen, die als Angebot für die Mitarbeiter:innen von Nussbaum Medien konzipiert wurde und im Frühjahr 2022 bereits zum zweiten Mal stattfindet. Die acht aufeinander aufbauenden Module vermittelten den Teilnehmer:innen ein fundiertes Grundverständnis darüber, wie gelungene Kommunikation funktioniert und warum achtsame Kommunikation insbesondere in Arbeits- und Teamsituationen von großer Bedeutung ist. Die Webinar-Reihe wurde sehr gut angenommen. Neben der hohen Relevanz der Thematik nicht zuletzt auch aufgrund der lebhaften und praxisorientierten Webinar-Gestaltung.

Ziel der Nussbaum Akademie ist u.a. die Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen von Nussbaum Medien, wofür die Zusammenarbeit mit Emanuele Venturini & Dr. Ursula Nussbaum ein wichtiger Baustein ist. Sie verstehen sich nicht nur darauf, die Komplexität und Vielseitigkeit des Themas „Kommunikation“ praxisnah und interaktiv zu vermitteln. Durch ihre empathische und nahbare Art schaffen sie eine gelöste und offene Arbeitsatmosphäre, die zum Mitmachen und Reflektieren anregt.
Julika R.

ist eine Dienstleistung von
Brigitte Nussbaum GmbH und Co. KG

Kontaktdaten
Telefon 0157 38172914

kontakt@un-coaching.de